Startseite - Kontakt - ChatRoom
Search    
Navigation
Webcam Skilift Kiesel
Webcam Keule
Webcam Tettau

News on
HP Allgemein on
Wildberg on
TS² Server on

Shoutbox
Name:

Spamschutz:
25+4=
Nachricht:
Hilfe

Martin
24. October 2018
Moin, moin, geht hier noch was ? Grüße an Daniel

Toni
22. December 2017
At this moment I am going to do my breakfast, later than having my breakfast coming over again to read additional news. Website: Hear Clear Pro 2 come si usa

Keule
15. March 2015
So alte seite mal wieder rausgekramt smiley

Keule
09. April 2013
Danke

Heinz
06. April 2013
Hi Keule, toller Wetterfilm bei Youtube! Sehr genial. Weiter so!

Keule
11. February 2013
Ich bin froh wenn der misst vorbei ist

detlef
08. February 2013
he kommst du mit zum fasching

detlef
07. February 2013
he keule, wenn ich mich bei dir auf deiner seite regestriere,was habe ich für vorteile.....bekomme ich prozente in den geschäften um und in tettau? mein größtes erlebniss in tettau ist der gang zur di

detlef
22. January 2013
ich habe auf der hilfsschule meinen abschluss und habe haushalt gelernt,wie man putzt und kocht...

detlef
22. January 2013
he du hast so viel ahnung von allen,sag was hast du studiert ,warst du auf dem gym in kronach?

Shoutbox Archiv
Gameserver
FFA Public Heavy Weapons [>>FUN J
Baby mit zwei Köpfen geboren
Ein Kind, ein Körper, zwei Köpfe: In Manila (Philippinen) kämpfen Ärzte um das Leben eines neugeborenen Mädchens, das mit zwei Köpfen auf die Welt gekommen ist.


Seit ihrer Geburt am späten Dienstagabend wird die Kleine auf der Intensivstation für Neugeborene im Jose Fabella Memorial Krankenhaus behandelt, sagte eine Sprecherin der Klinik.

Ärzte und Pflegepersonal passen rund um die Uhr auf das Baby auf. Die Mediziner vermuten, dass der zweite Kopf zu einem verkümmerten Zwilling des Mädchens gehört, der sich in der Frühphase der Schwangerschaft nicht vollständig abtrennen konnte.

Bisher ist der Zustand des Säuglings stabil, doch der Kampf um sein Leben ist noch nicht gewonnen.

Ob das Baby überlebt, hängt davon ab, wie viele Organe die beiden Köpfe teilen: „Wenn sie nur ein Herz haben, werden sie nicht überleben“, sagte die Klinik-Sprecherin.

Die verzweifelten Eltern, Rikscha-Fahrer Salvador Arganda und seine Ehefrau Chateria, beten für das Wohl ihrer bis jetzt namenlosen Tochter.

Die Überlebenschancen für Kinder mit zwei Köpfen und nur einem Herzen sind gering: Letztes Jahr lebte ein kleiner Junge in Bangladesch nur zwei Tage. 2006 starb ein Mädchen in Indonesien zwei Wochen nach seiner Geburt.
nicky am 29. July 2009 · 0 Kommentare · 541 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Wetter

Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 35
Unaktivierte Mitglieder: 93
Neustes Mitglied: HansLoeffler

Besucher Heute: 88
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 75
Max. Tagesrekord: 3810
Besucher Gestern: 90
Besucher Monat: 3111
Besucher Gesamt: 565699

Letzten 24h: 
























Partnerseiten

Partner werden!
Zufalls Foto
Wie immer am Pennen
Wie immer am Pennen
Sohnemann Frank
Bot-Trap Panel
Geschützt mit

Logfile: 6744.22 KB